Hördienst.de ist die perfekte Verknüpfung von Online- und Offline-Plattform, verbunden durch deckungsgleiche für Neukunden interessante Aktionen. Durch Online-Werbemaßnahmen, aber auch durch Offline-Kampagnen wird das Interesse der Menschen generiert und der Weg zu einem Hörakustik-Fachgeschäft vorbereitet. Das Hördienst.de-Konzept ist einzigartig für unseren Hörakustik-Markt und sorgt für eine spürbare Vergrößerung einer Kampagnen-Zielgruppe.
Auf dieser Seite finden Sie die Themen, die Sie für Ihre Offline- und Online-Anzeigenmaßnahmen verwenden können und die gleichzeitig auf der Plattform Hördienst.de beworben werden. Achten Sie dabei bitte immer auf das kleine Hördienst-Symbol.
Selbstverständlich erstellt Frau Iris Schwindt auch individuelle Elemente für Sie, natürlich jeweils nach Absprache.
Alle hier genannten Preise sind Netto-Preise. In diesen Preisen ist die Individualisierung (also Ihre Farben, Ihr Logo und - wenn gewünscht - Ihr Firmenbild) bereits enthalten. Bildmaterial und Logo muss in druckfähiger Version zur Verfügung gestellt werden.
Frau Iris Schwindt (www.reklamelust.de) informiert Sie gerne ausführlich. Gerne auch zu individuellen Wünschen.
Integrierte Hördienst-Kampagnen bringen eine größere Aufmerksamkeit und Erfolg. Hierbei unterstützt Sie die IAS bei Ihren Online-Aktivitäten professionell. Beispiel: Sie schalten zum Thema "Starkey-Vorteilspaket" eine Anzeige in der Zeitung. Diese wird automatisch durch die Hördienst.de-Kampagnenseite ergänzt. Zusätzlich können Sie nun eine kleine oder große Online-Kampagne buchen, die die IAS durch ihre Spezialistin Sophia Wegerich umsetzt. (Siehe folgende Skizze)
Herr Lindackers informiert Sie unter 0 21 51 411 88 11 gerne.
Kleine Online-Kampagne beinhaltet eine Adwords-Kampagne mit 50 € Budget sowie 1 Post in Facebook.
Große Online-Kampagne beinhaltet eine Adwords-Kampagne mit 150 € Budget, Facebook-Kampagne mit 20 € Budget sowie 1 Post.
Herr Lindackers informiert Sie unter 0 21 51 411 88 11 gerne.