HNO NEWSLETTER - KOMPLETT INDIVIDUALISIERBAR UND INFORMATIV


Hals-Nasen-Ohren-Ärzte sind im Rahmen der kooperativen Versorgung ein wichtiges Element im Markt der Hörgeräte-Akustik. Jetzt gibt es einen neuen Newsletter für HNO-Ärzte aus unseren Händen. Hiermit möchten wir Ihnen die Gelegenheit bieten, Ärzte in Ihrer Region mit aktuellen Informationen rund um die Themen Hörakustik, Hörgerätetechnologien und Anpassungen zu versorgen. Die HNO-Newsletter eignen sich außerdem, um die Bindung zum HNO zu festigen, die Patienten-Beratung durch den Arzt positiv aufzuwerten und eine höhere Empfehlungsrate zu erreichen.

 

Sämtliche redaktionellen und visuellen Inhalte des Newsletters können individuell auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten werden. Dazu können Sie aus einem Stock an Artikeln mögliche Themen auswählen und in einer Ausgabe zusammenführen lassen. Der Newsletter wird Ihnen auf Wunsch druckfähig oder elektronisch für Versendungen aufbereitet und an Ihr Corporate Design angepasst. Den Rhythmus der Versendung können Sie selbst bestimmen. Alle verfügbaren Themen sowie einen Beispiel-Newsletter finden Sie grafisch aufbereitet im Mitgliederbereich. Weitere Informationen finden Sie dort auch im Bestellformular. Wenn Sie Anregungen haben, oder Lust haben, als Autor mitzuwirken, wenden Sie sich gerne an folgende

E-Mail-Adresse: kontakt@individualakustiker.de


VATER BEIMER IST EXKLUSIVES TESTIMONIAL FÜR IAS-MITGLIEDER


Menschen, die in der Öffentlichkeit bekannt sind, sorgen für Aufmerksamkeit und gesteigertes Kunden-Interesse. Aus der Vergangenheit kennen wir aus unserer Branche beispielsweise Mario Adorf, Christoph M. Ohrt, Fritz Wepper oder ganz aktuell die aus dem Tatort als Kommissarin Lena Odenthal bekannte Ulrike Folkerts.

 

Jetzt hat die IAS als erste Einkaufsgemeinschaft für Ihre Mitglieder eine Persönlichkeit, die seit vielen Jahren durch TV- Auftritte bekannt ist, ganz exklusiv für Werbeaktionen gewinnen können: Joachim H. Luger, der in über 880 Folgen der Lindenstraße den Vater (Hans) Beimer verkörperte, kann für Werbeaktionen eingesetzt werden. Seit der ersten Folge gehörte er zum festen Ensemble der Lindenstraße und flackerte über 30 Jahre jeden Sonntag über die Bildschirme deutscher Haushalte.

 

Joachim H. Luger gilt als bodenständig, sympathisch und allseits beliebt… und das Wichtigste: er ist sehr bekannt bei unserer Zielgruppe. Werbung mit Joachim H. Luger wird ein Fachgeschäft und dessen Leistungen noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit rücken und so mehr Kunden-Interesse generieren.

 

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie im Mitgliederbereich oder über Stephanie de Bruin

(Mobil: 0151 - 14931955 , E-Mail: marketing@individualakustiker.de)


NEUE HÖRDIENST-THEMEN FÜR Q4/21


Auch im vierten Quartal 2021 gibt es wieder vier neue Themen und Angebote der Online/Offline-Plattform Hördienst.de. Mit Starkey, Phonak, Oticon und Sennheiser stehen wieder bekannte Hersteller mit Ihren Offerten im Rampenlicht.

Sennheiser Set 860 und 880: Das + für Ihren Ton

Die TV-Hörsysteme Set 860 und 880 bieten kristallklaren, verstärkten Ton für Nutzer mit nachlassender Hörkraft. Sie garantieren Hörgenuss mit intuitiven Eigenschaften wie voreingestellten Hörprofilen, verstärkter Sprachverständlichkeit und Lautstärkeregelung für das linke und das rechte Ohr. Die TV-Hörsysteme lassen sich mühelos anschließen und sind kinderleicht in der Handhabung. 

Oticon More™: Jetzt noch mehr erleben

Mehr Klang. Mehr Vielfalt. Mehr Freiheit – drei gute Gründe für Oticon More-Hörsysteme. Deep Neural Network-Technologie, die Wahl zwischen Akku oder Batterie und vielfältige Konnektivitäts-Möglichkeiten sind weitere. Erleben Sie selbst die herausragende Klangqualität mit Oticon More und profitieren Sie von unseren Paketlösungen.

Phonak Audéo Paradise – So klingt das Paradies

Die neuen Phonak Audéo Paradise Hörgeräte, deren Entwicklung von der Natur inspiriert wurde, ermöglichen Hörgeräteträgern mit einem frischen, natürlichen Klang und brillantem Sprachverstehen einen Zugang zu den wunderschönen und paradiesischen Klängen der Natur.

Starkey - Gutes Hören liegt immer im Trend!

Ein Hörsystem mit hoch entwickelter Akku-Technologie, das sich ganz nach Ihrem Leben richtet? Auf diesen Trend kann man ruhig aufspringen. Livio AI Im-Ohr Akku-Hörsysteme werden für Sie maßgefertigt und sitzen somit perfekt im Ohr. Testen Sie die einzigartigen Hörsysteme von Starkey und überzeugen Sie sich selbst


OHA TEL - DAS CALLCENTER FÜR MODERNE HÖRAKUSTIKER-BETRIEBE


OHA Tel ist ein neuer, hochwertiger Telefondienstleister extra für Hörakustiker. Das Telefon ist ein für vertriebliche Zwecke hervorragend geeignetes Instrument. Terminvereinbarungen für Nachversorgungen, Nachfassanrufe bei abgebrochenen Versorgungen oder Servicecalls, z.B. 6 Monate nach einer Versorgung, sorgen für Umsatz, Kundenzufriedenheit und die Rückgewinnung von verlorenen Interessenten.

 

Oft fehlt dafür im Alltag leider die Zeit und manchmal auch die Motivation. Weil wir das Mittel der Telefonie für ebenso wichtig wie erfolgreich halten, haben wir zusammen mit unserem Mitglied Patrick Herrmann das Callcenter „OHA Tel“ gegründet, um höchste Qualitätsansprüche und Seriosität realisieren zu können. Der Clou ist, dass das Callcenter nur für Hörakustiker und Optiker telefoniert und somit alle Ansprüche der Branche erfüllt. Patrick Herrmann übernimmt die fachliche Leitung des Callcenters, sodass die Arbeit der Telefonisten den Anforderungen von inhabergeführten Fach-geschäften entspricht. Das Callcenter erfüllt selbstverständlich alle Ansprüche des Datenschutzes und Ihre Daten sind sicher.

So können wir unseren Mitgliedern anspruchsvolle Telefondienstleistungen mit höchstmöglicher Sicherheit zu sehr günstigen Preisen bieten.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Patrick Herrmann unter ph@oha-tel.de