COMFOOR GmbH NEUER PARTNER


Die Comfoor GmbH aus den Niederlanden ist neuer Partner der IAS. Ein Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt auf der digitalen 3D-Technologie. Die digitale Produktionsmethode der Comfoor GmbH sorgt für eine sehr genaue Wiedergabe der Ohrform. Das Ergebnis ist neben einem sehr hohen Tragekomfort auch eine Abbildung der akustischen Eigenschaften des Gehörapparates des Gehörs. Außerdem sind auf diesem Wege neue Ohrpassstücke bei Verlust einfach nachzubestellen, weil alle Informationen digital archiviert sind. Ein neuer Abdruck ist also nicht nötig.


Auch handgemachte Ohrpassstücke in Materialien wie z.B. eingegossenem Acryl werden gefertigt. Comfoor garantiert hierfür immer die optimale Passform.  Neben den maßgefertigten Ohrpasstücken liefert Comfoor ein breites Sortiment Zubehör wie Standard-Gehörschutz mit einem umfassenden Service.

Die bekannte Marke der Comfoor Gmbh ist "pluggerz", ein Standard-Gehörschutz der Spitzenklasse.


Vorteil für die IAS-Mitglieder:

-  Einführungsrabatt von 50% auf ein Pluggerz Uni-Fit Display mit 3 Sätzen von jedem Typ Uni-Fit

- 10% Rabatt bei Nachbestellungen von Pluggerz Uni-Fit Gehörschutz-Produkten


Weitere Infos über das Unternehmen findet man auf www.comfoor.de.


NEUER SERVICE - WIR STELLEN IHRE STELLENANZEIGE IN FACEBOOK


Gute Mitarbeiter sind ein wichtiges Element für ein erfolgreiches Unternehmen. Die IAS hilft ihren Mitgliedern dabei, möglichst viele Kontakte innerhalb der Zielgruppe Hörgeräteakustiker bzw. Hörgeräteakustikermeister zu erreichen. Hierfür posten wir Ihre Stellenanzeige in bestimmten Facebook-Gruppen.

 

Die größte Gruppe heißt "Hörakustiker dieser Welt vereinigt Euch" und hat als geheime Gruppe in Facebook über 3.000 Mitglieder. Hier werden alle Themen rund um die Hörakustik behandelt, und natürlich auch Stellenanzeigen wahrgenommen.

 

Eine Spezialgruppe auf Facebook heißt "Hörgeräteakustik Stellenmarkt" und präsentiert ausschließlich Stellenanzeigen dieser Branche. Als Mitglied der IAS müssen Sie lediglich Ihre Stellenanzeige als gut lesbare JPG-Datei an unsere Zentrale mailen. Wir werden diese dann in die entsprechenden Gruppen hochladen.


IAS-WEBSEITE AUFGEWERTET


Über die Feiertage haben wir die Zeit genutzt, um unsere Gemeinschaftswebseite individualakustiker.de etwas aufzuräumen und leichter lesbar zu machen. Zudem haben wir etwas Bildmaterial auf dieses Angebot gestellt und damit auch eine visuelle Auflockerung erreicht. Überzeugen Sie sich selbst und denken Sie bitte daran: Im Mitgliederbereich, den Sie mit Ihrem eigenen Passwort betreten können, finden Sie eine Vielzahl an Rabatt-Angeboten unserer sämtlicher Zulieferer und Dienstleister. Ein Blick ab und zu hier rein lohnt sich.


NEUE SORTIERUNG IN IM-OHR-PORTAL


Auch auf unserem Im-Ohr-Portal (www.im-ohr-manufaktur.de) haben wir eine Veränderung durchgeführt. Mit einer neuen Sortierung der Fachgeschäfte wollen wir ein eindeutiges Suchkriterium installieren und eine bessere Möglichkeit für die Endkunden bieten, ein Fachgeschäft zu finden. Von nun an werden die Fachgeschäfte nach eindeutigem Postleitzahl-Bereich sortiert und einspaltig aufgelistet. Bitte denken Sie daran, uns rechtzeitig zu informieren, falls Sie neue Standorte eröffnen, damit wir diese dort einfügen können.


PLAKAT: MITGLIED NUTZT GROßFLÄCHE ZUR WERBUNG


Direkt am stark frequentierten Eingang des REAL-Supermarktes in Monschau platzierte die Hörwelt Eifel 10 Tage lang ein Plakat-Motiv. Ziel war es, weiter den Aufbau der Marke in der Stadt voranzutreiben und auf die große neue Kompetenz zum Thema "Hören und Verstehen" im Ort hinzuweisen.

 

Und was passt dann besser als das Thema "Kleinste Im-Ohr-Hörsysteme" in Verbindung mit dem Logo und den Firmenfarben der Hörwelt Eifel ? Da dieses Plakat in den umsatzstärksten Tagen um Weihnachten und Silvester platziert wurde, kann von einer sehr hohen Wahrnehmung ausgegenagen werden. 

 

Das Plakat-Motiv
Das Plakat-Motiv